Samstag, 4. Mai 2013

Vereinscup 2013: Peter Gubser - Bruno Kunz

Peter Gubser (Bild zVg)
  • Er ist zehnfacher Cup-Sieger und hat die Vereinsmeisterschaft der SGE dreimal gewonnen. Mit annähernd zweitausend Elo ist Bruno Kunz zudem der zweitstärkste Spieler des Vereins. 
  • Zweimal stand er im Cupfinal gegen Bruno, einmal im vergangenen Jahr gegen Silvio und er verlor jedes Mal denkbar unglücklich! In allen Finalspielen unterlag Peter Gubser nach vorteilhaftem Spiel und starker Gegenwehr nicht unbedingt zwingend.
Doch das ist seit Donnerstag Vergangenheit! Im aktuellen Vereinscup hat Peter Gubser endlich die Serie durchbrochen und den mehrfachen Pokalgewinner bereits in der zweiten Runde «in die Ferien geschickt». Es war dies notabene die erste Cup-Niederlage von Bruno Kunz seit mehr als zehn Jahren(!)...Vielleicht war es aber auch seine erste Niederlage an einem Cupspiel überhaupt :-)


Peter Gubser - Bruno Kunz
Vereinscup 2013 Viertelsfinal

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen