- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Sonntag, 27. Juni 2010

Cup Waldstätte 2010: Nachtrag(2)

Eine beeindruckende Form hat gegenwärtig Hans Lustenberger. Er hat beide Nachtragspartien im Cup Waldstätte gewonnen und seine Vorgruppe mit dem Punktemaximum auf dem 1. Rang beendet. Damit qualifiziert er sich souverän für die Hauptrunden. Für Singam Kandiah geht es in der letzten noch zu spielenden Partie gegen Roland Fischer (Bild) ebenfalls um das Ticket für die K.o.-Phase.

Resultate:
2. Vorrunde (Nachtrag)
Kandiah Singam - Hans Lustenberger 0:1

3. Vorrunde (Nachtrag)
Josef Wespi - Hans Lustenberger 0:1

Zwischenrangliste Gruppe F: 1. Hans Lustenberger 3 Punkte, 3. Singam Kandiah ½ Punkt (noch 1 Partie ausstehend)

Alle Resultate und Tabellen beim ISV

Quelle: www.schach-isv.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen