Montag, 26. April 2010

Cup Waldstätte 2010 Vorschau


Am Donnerstag 29. April 2010 startet im Restaurant Gersag in Emmenbrücke der erste Teil des Cup Waldstätte 2010. Alle Innerschweizer B- und C-Spieler, welche sich für den Wettbewerb angemeldet haben, treffen sich vor Ort. Dort werden 4er Gruppen gebildet welche die Teilnehmer für die weiteren Runden ermitteln. Wer dann in der vorderen Hälfte ist, qualifiziert sich mindestens für die Zwischenrunde - alle anderen dürfen hoffen. Die zweite Runde ist am 20. Mai 2010, die 3. Partie wird am 17. Juni 2010 gespielt. Spielort inkl. Zwischenrunde ist das Gersag.

Ab der Hauptrunde (Hotel Anker, Luzern) geht es dann im Ausscheidungsverfahren (K.-O.-System) weiter. Wer's dorthin geschafft hat, kann mit Glück (je nach dem...) auf einen (Schach-)Giganten treffen, spielen ab sofort auch die A-Spieler mit.

Anmeldeschluss war heute abend, doch wer rechtzeitig im Turnierlokal ist hat sicher noch eine Chance um mitzuspielen. Andernfalls - oder wenn man am Spieltag verhindert ist -meldet man sich am besten beim Turnierleiter Roland Fischer via Email an rkv-fischer (at) bluewin.ch. Die komplette Ausschreibung ist als pdf-Datei beim Innerschweizer Schachverband abrufbar.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und auf möglichst viele Partien.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen