* am Montag spielen wir Runde 6 der Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Mittwoch, 29. März 2023

VM 23 (3): Zwei Gruppenleader - noch nichts ist fix

Leader Gruppe «blau»
Nach der dritten Runde stehen vermutlich bereits die ersten zwei Spieler für das Finalturnier fest. Zwar sind noch pro Spieler mindestens vier Partien auszutragen, aber mit drei Zählern ist der Grundstein gelegt.

In der Gruppe «blau» hat Josef Lustenberger das Punktemaximum. Diese Gruppe ist sehr spannend und für die Sonnen-Plätze wird bestimmt noch um jeden Bauern gekämpft. Mit Tobias Koch und Remo Mundwiler sind die Co-Favoriten zwar etwas distanziert, aber noch in Tuchfühlung mit dem aktuellen Leader.

3 aus 3: Gruppe «grün»

Etwas ausgeglichener präsentiert sich die «grüne Gruppe». Zwar haben wir hier mit Bruno Frey ebenfalls einen verlustpunktfreien Tabellenführer. Allerdings ist die Spitze breiter. Er wird von Dominik Reichmuth und Serge Karrer mit je 2½ Punkten bedrängt.

In der vierten Runde - die bereits am nächsten Montag auf dem Spielkalender steht - treffen einige der meistgenannten Favoriten aufeinander.

Nicht aktualisierte Paarungen, Resultate und Tabellen gibt es hier

Die aktuellen Ergebnisse im Klublokal

Abmeldungen zwingend beim Gegner und beim Spielleiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen