- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Dienstag, 19. Oktober 2021

VM 20/21 - Eine Woche später...

Am vergangenen Montag sind drei Partien der aktuellen Vereinsmeisterschaft nicht gespielt worden. Spielleiter Gabriel Steiner hat inzwischen nach einer fairen Lösung gesucht. Nach Rücksprache mit allen beteiligten Spielern die Partien neu angesetzt und gestern auf dem Spielplan nochmals angeordnet. Wenig überraschend haben alle Spiele mit einer Resultatkorrektur geendet. Damit bleibt es sowohl an der Tabellenspitze wie auch im erweiterten Mittelfeld nach wie vor spannend und der weitere Turnierverlauf bleibt interessant. 

Gabriel Steiner - Dominik Mattenberger


Besonders spannend ist die am Schluss von den anwesenden Vereinsmitgliedern verfolgte Partie zwischen Gabriel Steiner und Dominik Mattenberger. Originalzitat von Gabriel nach dem Partieende: «Hättest du keinen Freibauern würde ich weiterspielen - aber so ist es Zeit aufzugeben!

Neue Resultate der aktuellen Vereinsmeisterschaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen