Unser Spielbetrieb ist vorübergehend eingestellt.
Wir wünschen allen Mitgliedern und Schachfreunden beste Gesundheit.

Freitag, 16. Mai 2014

♞ SMM 2014 (3): Emmenbrücke - Zürich IBM


Emmenbrücke 2-Zürich IBM
4 : 2
Josef Lustenberger (1826)- Michal Arend (1836)    1:0
Danush Ahmeti (1792)- Vanda Bilinski (1840)½:½
Andreas Wüst(1726)- Leo Germann (1791)  1:0
Roland Kreis (1713)- Rainer Gross (1593)1:0
Peter Gubser (1668)- Martin Bissig (1646)0:1
Gabriel Steiner (1406)-   Robert Mollet (1589)          ½:½


Alle Resultate von Emmenbrücke 2 findet ihr beim Schachbund  oder in der Navigationsleiste unter Aktuelle Resultate.
Zum ersten Mal im Einsatz: die neuen Schachuhren der SGE

Kommentare:

  1. Gratuliere zum Mannschafts-Sieg und zum Erfolg.

    Aber ich habe den Verdacht, dass ihr die neu eingesetzten Digital-Uhren, zu gunsten der SGE-Mannschaft programmiert habt ;-))

    Sells, Sieg ist Sieg!

    AntwortenLöschen
  2. Zu Deiner Partie ist zu sagen, dass der entfernte Freibauer von Schwarz eben nicht gewinnt, wenn er mal entfernt wurde. Dafür machte der entfernte Freispringer das Rennen.

    AntwortenLöschen