- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Montag, 28. Mai 2012

Thematurnier 2012, 5. Runde


Die fünfte und letzte Runde des Thematurniers ist gespielt!

???                   Josef                   ???
Lustenberger

Ich darf feierlich verkünden, dass Josef Lustenberger das Thematurnier mit 5 Punkten gewonnen hat.

Die weiteren Plätze sind noch offen, da noch nicht alle Partien gespielt wurden. Ein ganz heisser Kandidat für den zweiten Platz ist Silvio Niemann, mit max 4.5 möglichen Punkten. Weitere, aber schon weniger heisse Kandidaten, sind Fredy Jung und Roli Kreis.



Bitte meldet mir die Resultate der jetzt noch offenen Partien baldmöglichst:

  • Niederberger Josef - Lustenberger Hans
  • Weiss Hansruedi - Schütz Thomas
  • Lustenberger Hans - Richiger Urs
  • Niemann Silvio - Jung Fredy

==> Zu den Resultaten

1 Kommentar:

  1. Wow! Das ist aber toll. Der neunte Titel für den sympathischen Jugendschach-Meistertrainer. 4x Verein, 2x Thema und 3x Blitz - das ist sensationell gut! Gelingt es Seppi an der VM die 10 voll zu machen?

    AntwortenLöschen