* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Montag, 25. Oktober 2021

♞ SMM 2021: Aufstiegsspiel im Dezember

In der vierten Runde der aktuellen Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft sind beide Mannschaften der SGE wegen Rückzug der ausgelosten Gegner spielfrei. 

Details dazu hier:

In der 3. Liga (Zentral III) 🔗 haben sich Emmenbrücke I und Wettswil definitiv für die Aufstiegsspiele qualifiziert. Im abschliessenden Vorrundenspiel (8. November 2021 gegen Wettswil) geht es nun noch um den Gruppensieg. Der Gegner wird dann entweder Baden 3 oder Lenzburg 2 sein - ebenfalls vorzeitig für die Aufstiegsspiele berechtigt.

Für Emmenbrücke 2 in der Nordwestgruppe 3 🔗(4. Liga) hat sich der Abstand zu den zwei führenden Mannschaften vergrössert, sie spielen im direkten Vergleich 2:2-Unentschieden. Noch sind aber die Chancen für eine Korrektur da, gibt es gegen beide Gegner noch je ein Direktduell.

und hier unten geht es zu den aktuellen Tabellen


3. Liga         Zentral III
1. Emmenbrücke
 58
2. Wettswil 

 57
3. Luzern 4 *

 37
4. Baden 4
 25
5. Rontal
 05
6. Freiamt     
 --








4. Liga
Nordwest III     
1. Brugg 2 *                48
2. Köniz-Wabern *  48
3. Emmenbrücke 2
  00





* sind noch je einmal spielfrei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen