- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Dienstag, 23. November 2021

Dominik Mattenberger - ISV-Schachtag B-Sieger

ISV-Schachtag-Sieger im B
(Foto: Barbara Mattenberger)
Am Innerschweizer Schachtag in Baar hat Dominik Mattenberger die Kategorie B gewonnen. 👏 Herzlichen Glückwunsch. 

Die Schachgesellschaft Emmenbrücke war leider äusserst bescheiden vertreten und so mussten die Doppelmitglieder Daniel Portmann (Luzern), Roland Burri (Niederlenz) sowie Dominik Mattenberger (DSSP) und Matthias Mattenberger (DSSP) den Verein symbolisch retten. 

Allerdings wurde der Kategoriesieg trotzdem ganz knapp verpasst.

Zu den Schlussranglisten geht es mit

Kategorie A: 1. Fabian Frey (Cham) 5½; - 5. Daniel Portmann (SGE) 4½; 7. Matthias Mattenberger (SGE) 4.

Kategorie B: 1. Dominik Mattenberger (SGE) 5½.

Kategorie C: 1. Kailash Madhavan (DSSP) 6; - 11. Roland Burri (SGE) 4½; 13. Christian Goy (Emmenbrücke) 4.

Kategorie Schüler: 1. Krysztof Wichrowski (Zug) 7; - keine Schüler aus Emmenbrücke am Start

Sektionswertung: 1. Cham - 2. Zug - 3. Emmenbrücke

Die kompletten Ranglisten 🔗beim Schachklub Baar

2 Kommentare:

  1. Heute fand der Innerschweizer Schachtag statt. Leider hat es Emmenbrücke bei der Mannschaftswertung nicht aufs Podest gereicht. Es war aber dennoch ein toller Tag. Der Wirt fragte am Nachmittag ob die Gäste des Schachtags seine Kapazitätsgrenze testen wollen. Es wurde eine Anzahl Essen vorbestellt, jedoch haben auch die Eltern und teilweise andere Begleitpersonen Essen bestellt. Auch wenn es einige Essen mehr als geplant gab, hatte es das Restaurant-Team gut im Griff. Beim nächsten Schachtag wäre es toll, wenn von Emmenbrücke wieder einmal mehr als vier mitspielen.

    AntwortenLöschen
  2. So wie ich gesehen habe wurde beim Innerschweizer Schachtag die Rangliste korrigiert und Emmenbrücke hat den 3. Rang (mit nur 4 Teilnehmern) erreicht. ��

    AntwortenLöschen