Donnerstag, 6. Mai 2021

SEM in Flims - Organisatoren zuversichtlich

Der neueste Artikel zur Schweizerischen Einzelmeisterschaft in Flims vom 10. bis 16. Juli 2021 auf der SSB-Homepage ist durchwegs positv. Sollten die geplanten Massnahmen einschlagen könnte das Turnier stattfinden. Am 28. Mai will der SSB seinen definitiven Entscheid bekanntgeben, ob das Turnier durchgeführt wird. 

Allerdings muss natürlich die epidemiologische Lage für diesen Anlass gegeben sein und mindestens 150 Schachspieler/Schachspielerinnen für das Turnier bis zwei Tage vor diesem Entscheid angemeldet sein. Also wer sich für eine Teilnahme im Sommer interessiert möge sich doch bitte bis spätestens am Mittwoch, den 26. Mai 2021 anmelden. Aktuell hat sich die Hälfte der geforderten Teilnehmer für die SEM angemeldet - es fehlt also noch die andere Hälfte.

Bericht beim SSB 🔗- Beitrag von Markus Angst