![]() |
Dreimal die Dame auf h5 / KI |
Obwohl an drei von vier Brettern ein beträchtlicher Elo-Unterschied besteht, haben es die favorisierten Spieler nicht einfach, sich durchzusetzen. Am Ende können die Co-Favoriten aber trotzdem den ganzen Punkt gutschreiben. Immerhin gewinnen die «Startnummern» 2, 3 und 4. Und ein Remis im «Seniorenduell» vervollständigt den Abend.
Somit übernimmt Tobias Koch (allerdings mit einem Spiel mehr) die Tabellenführung. Das wird/kann sich aber noch verändern, wenn die verschobenen Partien nachgeholt sind. Denn im Hintergrund lauern Vereinsmeister Seppi Lustenberger, Cup-Sieger Dominik Reichmuth, Thema-Meister Bruno Frey und Remo Mundwiler.
Nicht «abschreiben» darf man selbstverständlich Gabriel Steiner und Renzo Mazzoni, die ebenfalls noch ein Spiel nachholen dürfen. Etwas den Anschluss verloren an die Spitze haben nach gutem Start Josef Niederberger und Cesare Ciglia. Noch ohne Punkt sind Marietheres Frowein, Fredy Jung, Urs Richiger und Urs Mattenberger. Gepunktet wird hier aber mit jeder Garantie dann in den Direktduellen.
Resultate und Tabelle hier
Mit dem unter anderem (vorgezogenen) Spitzenkampf zwischen dem Vereinsmeister 2024 und Vizemeister 2024 geht es in die nächste Runde. Am 7. April sind wieder sechs Partien angesetzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen