* am Montag spielen wir Runde 6 der Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Donnerstag, 13. April 2023

♗♞ SMM 2023 : Rückzug gegnerische Mannschaft!

In dieser Woche startet die Schweizerische Mannschaftsmeisterschaft 2023. Zur Eröffnung der Saison spielen unsere beiden Mannschaften den internen Match und die Punkte am kommenden Montag im Alpissimo aus. 

Doch noch bevor wir in den Wettbewerb eingreifen, hat sich Rontal aus dem Spieltableau verabschiedet. Übrig bleiben in unserer Gruppe somit noch sechs Mannschaften, was ein fünfrundiges Turnier ermöglicht. Dazu ist allerdings eventuell eine Neuauslosung bei Einverständnis einer Mehrheit der fünf Vereine nötig.

Variante 1: Spielplan bleibt bestehen, in jeder Runde sind zwei Mannschaften spielfrei
Variante 2: Neuauslosung

Emmenbrücke 1, Emmenbrücke 2,
Wädenswil 2, Wollishofen 3,
Luzern 4, Baar

Wie es weitergeht entscheidet die Turnierleitung in Zusammenarbeit mit den Klubs. Wir werden darüber informieren...

Zum aktuellen Spielplan auf unserem Blog (Aenderungen möglich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen