* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Samstag, 23. Juli 2022

Vereinscup 2022: Halbfinal

Der nächste Spielabend vom 25. Juli 2022 ist bzw. wäre (vgl. nachstehend) dem Vereinscup gewidmet. Die Auslosung für den Halbfinal ergibt folgende Paarungen:

    Josef Lustenberger  -  Sieger Danush Ahmeti/Dominik Reichmuth

    Andi Wüst               -  Gabriel Steiner 

Da die Viertelfinalpartie zwischen Danush Ahmeti und Dominik Reichmuth unentschieden endete und bisher kein Sieger feststeht, ergeben sich zwei Möglichkeiten:

    - Gemäss Regelment scheiden beide aus und Josef Lustenberger zieht kampflos in den Final ein. 

    - Weil Danush und Dominik als regelmässige Vielspieler kaum Möglichkeiten zum Nachspielen hatten, holen sie die Partie am Montag nach und Josef Lustenberger "bodigt" den Sieger dann auf  dem Brett...?!

Der Entscheid liegt nicht beim Autor dieser Zeilen. 

Die andere Halbfinalpartie wird aufgrund einer voraussichtlichen Absenz eventuell auch ins Wasser fallen. Damit wäre immerhin bewiesen, dass tatsächlich ausgelost wurde, denn der Zufall wählte wieder einmal die komplizierteste Lösung...!

Alle spielfreien Spieler können Nachtragspartien austragen, vorzugsweise beim Thematurnier (damit werden die Paarungen für die 4. Runde vom 5.09.2022 etwas fairer ausfallen), in zweiter Priorität in der Vereinsmeisterschaft (da fehlt dem Autor zufolge eigener Ferienabsenz in den vergangenen Wochen der Überblick). Im Thematurnier sind folgende Resultate der Runden 1 bis 3 offen:

    Urs Richiger               -  Remo Mundwiler         (Runde 1)

    Renzo Mazzoni           -  Josef Niederberger       (Runde 2)

    Tobias Koch               Dominik Reichmuth     (Runde 3)

    Josef Lustenberger     -  Serge Karrer                (Runde 3)

    Philipp Rölli               Remo Mundwiler         (Runde 3)

Feiertagsbedingt fallen die Spielabende vom 1. August 2022 und 15. August 2022 aus (aber Achtung: Woche nach dem 15.08.2022 SMM-Runde mit Auswärtsspielen). Dazwischen ist am 8. August 2022 die
9. Runde der Vereinsmeisterschaft angesetzt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen