* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Dienstag, 15. März 2022

♗ SGM 2022: Rangliste nach 5 Runden

Nach der zu erwartenden Niederlage gegen ein verstärktes Aarau (Eloschnitt 1900) verdrängt uns Baden vom Podest. Kaum zu glauben, haben wir doch diese Mannschaft in der zweiten Runde mit dem höchstmöglichen Resultat nach Hause geschickt.

Da wir zum Abschluss noch gegen die aktuell führenden Mannschaften Cham (h) und Sursee (a) spielen, dürfte dieser Platz somit definitiv verloren sein. Allerdings spielen unsere direkten Konkurrenten auf den hinteren Plätzen noch gegeneinander und so werden wir am Ende entweder den vierten oder den fünften Schlussrang belegen. Keine schlechte Rangierung für unser «durchmischtes» (Aufstiegst-)Team.

Da es in diesem Jahr aber keine Auf- und auch keine Absteiger gibt, sind wir für die zwei letzten Wettkämpfe motiviert und voller Spielfreude.

😀

2. Regionalliga

Zone E     (Zentral)
1. Sursee
                         815½
2. Cham
  613
3. Baden *
    610
4. Emmenbrücke

  511
5. Olten *

  39
6. Aarau
  29
7. Zug 
  0




* Baden und Olten sind noch spielfrei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen