- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Mittwoch, 2. März 2022

♗ SGM 2022: Rangliste nach 4 Runden

Inzwischen sind vier von sieben Runden gespielt - wobei jede Mannschaft einmal spielfrei ist.

Nach dem glücklichen Punktgewinn in Olten sind wir nach wie vor auf einem Podestplatz. Allerdings stehen uns die zwei Duelle gegen die aktuell führenden Mannschaften Cham (h) und Sursee (a) zum Abschluss noch bevor. Doch als nächsten Gegner erwarten wir zuerst Aarau zu einem Heimspiel.

Da es in diesem Jahr aber keine Auf- und auch keine Absteiger gibt, können wir die drei letzten Wettkämpfe mit grosser Spielfreude austragen.

😀

2. Regionalliga

Zone E     (Zentral)
1. Cham                         613
2. Sursee*
  611
3. Emmenbrücke*
    510½
4. Baden

  47
5. Olten
  3
6. Zug*
  0
7. Aarau* 
  0




* Sursee, Zug, Emmenbrücke und Aarau waren bereits spielfrei,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen