* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Montag, 14. Juni 2021

ENGELBERG OPEN: Dinner

Der individuelle Hauptgang

Ein klassisches Weekend-Schach-Open führt in der Regel über fünf normale Schach-Partien. Die erste Runde wird noch am Anreisetag (üblicherweise) am Freitag abend gespielt und je zwei Runden folgen über das Wochenende.

Einige Turnierorganisatoren haben allerdings damit begonnen den Starttag mit drei Rapid-Partien durchzuführen. Dann kommt der Turnierteilnehmer mit den vier Samstag/Sonntagpartien auf sieben Runden.

Wer sich im Turnierhotel einquartiert, hat selbstverständlich ein reichhaltiges Frühstück im Ûbernachtungspreis inbegriffen. 

Im Hotel «H+ Hotel & Spa» in Engelberg wurde allen Hotel-Gästen des Turniers inklusive Begleitpersonen zusätzlich ein reichhaltiges Abend-Büffet serviert. Als Vorspeise ein leckeres Angebot an verschiedenen Salaten mit diversen Saucen dazu. 

Das leckere Salatbuffet
..

Danach verschiedene warme Speisen, bestimmt für jeden und jede etwas passendes dabei. Zum Schluss noch ein kleines Dessert zur Abrundung des Abends, bevor man sich an der Bar oder im Bett oder am Analysebrett für die nächste(n) Partie(n) vorbereiten konnte.

Wie üblich bereiten sich die Spieler der Schachgesellschaft Emmenbrücke individuell auf ihre Partien vor. Die entsprechenden Resultate vermitteln wir euch dann in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen