- am 5. Dezember St. Nikolaus Anlass - kein Schach (Infos folgen) -

Samstag, 31. Oktober 2020

Vereinscup 2020 - Kein Ende in Sicht?

Halbfinalist
Dominik Reichmuth
Foto: Archiv
Der aktuelle Vereinscup der Schachgesellschaft Emmenbrücke wurde - wie die anderen klubinternen Turniere - ebenfalls unterbrochen. Zu spielen sind noch Halbfinals und Final. Wie gewöhnlich sind die Favoriten in den entscheidenden Runden meistens unter sich. Aber immer wieder gelingt es dem einen oder anderen weniger hoch eingeschätzten Spieler überrrachend die Halbfinals oder gar den Final zu erreichen. 

Eine tolle Partie haben Dominik Reichmuth und Renzo Mazzoni in der ersten Runde gespielt. Wie üblich in den vereinsinternen Duellen entscheidet oft eine kleine Differenz über Sieg und Niederlage. Und hier hatten beide Emmenbrückler die Chance auf den ganzen Punkt.

Zu den Resultaten
Alle Sieger seit 1945

Dominik Reichmuth - Renzo Mazzoni
Vereinscup 2020