- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Samstag, 22. Februar 2020

♗ SGM 2020 (5) E'brücke - Birseck Basel

Emmenbrücke  -Birseck Basel   4 : 0
Danush Ahmeti (1729)-Andreas Boutry (1406)1 : 0
Andreas Wüst (1704)-Ruth Bohrer (1773)1 : 0
Josef Lustenberger (1853) -Peter Mattmann (1768) 1 : 0
Renzo Mazzoni (1512)-
1 : 0

Danush Ahmeti, am Spitzenbrett
eine überraschende Wende
(Foto: Archiv)
Wieder einmal zeigt sich, wie ein Resultat täuschen kann. Wir dürften uns nicht beklagen, wenn Birseck Basel mit einem Spieler weniger noch ein Unentschieden erreicht hätte. Brett 1 und Brett 2 stehen am Rande einer Niederlage. So gibt es aber einen klaren (Kanter)-Erfolg für Emmenbrücke. Am 14. März spielt das Team von Mannschaftsleiter Marcel Michel in der letzten Runde gegen Tabellenführer Olten.

Der Verein für Schachfreunde 🔗 (Birseck)

Abfrage der Resultate und Tabellen beim Schweizerischen Schachbund 🔗 oder unter Aktuelle Resultate