Samstag, 4. April 2015

VM 2014/15 - 6. Runde

Hier die Resultate der sechsten Runde!

Kategorie A: Paarungen, Kreuztabelle
Kategorie B: Paarungen, Kreuztabelle
Kategorie C: Paarungen, Kreuztabelle

Kategorie A
Hier stehe ich (Kreis Roland) momentan auf dem ersten Platz, mit 4 Punkten, 2 davon geschenkt. Zum Glück werde ich sicher noch überholt, sonst wäre es eine Schande. Überholen wird mich: Frey Bruno, er wird mind. 4.5 Punkte haben. Auch Gubser Peter kann noch überholen, wenn er in der siebten Runde gewinnt.

Kategorie B
Hier steht Schneider Hanspeter einsam an der Spitze. Der Einzige, der ihn theoretisch noch einholen kann, ist Niederberger Josef. Dazu müsste er einen Kraftakt sondergleichen starten und alle Nachholpartien gewinnen. Zudem dürfte Hanspeter in der letzten Runde nicht gewinnen.

Kategorie C
Hier gibt es noch ein interessantes Duell. Die beiden erstplatzierten Reichmuth Dominik und Steiner Gabriel müssen noch gegeneinander nachholen. Dann kann in der letzen Runde nur noch Gabriel punkten, Dominik hat spielfrei. Es ist also vorentscheidend, wer in der Direktbegegnung gewinnt!