- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Donnerstag, 2. Oktober 2014

♔ 114. SEM 2014 in Bern (3)


Gabriel Steiner, «unser Mann in Bern»
Foto: Georg Kradolfer (SSB)
Nachdem wir hier in den beiden Startrunden über positive Resultate von Gabriel Steiner berichten konnten, hat sich das Blatt nun leider gewendet. Sowohl in der dritten wie auch in der vierten Runde musste der einzige Spieler der SGE den Punkt dem Gegner überlassen. Dies als direkte Folge des glänzenden Starts. Dank dem Punktemaximum durfte oder musste Gabriel in den weiteren Runden gegen sehr starke Spieler kämpfen.

In der heutigen fünften Runde trifft der neue Emmenbrückler Mannschaftsleiter auf den Wallisser Charly Michaud. Und dies, wie ein kurzer Blick auf die Historie zeigt, bereits zum dritten Mal an einer Schweizerischen Einzelmeisterschaft (bisher zweimal in Leukerbad). Auch in dieser Partie ist der Gegner Elomässig klarer Favorit. Wir wünschen Gabriel natürlich weiterhin viel Erfolg und eine ebenso schöne zweite Turnierhälfte.

Alles zur SEM 2014 hier
Live-Partien vom Titelturnier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen