- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Donnerstag, 13. März 2014

♔ Aus dem ISV

An der Delegiertenversammlung des Innerschweizer Schachverbandes von Anfang März wurde Kurt Gretener zum neuen ISV-Präsidenten gewählt. Kurt war bereits in früheren Jahren beim ISV in leitender Präsidenten-Funktion tätig. Auch gestaltete er die Geschicke des Schweizerischen Schachbunds von 2007 bis 2011 als SSB-Präsident.
Foto: Schachmuseum

Nach über 20jähriger Tätigkeit trat Werner Rupp (Präsident, Kassier, ISV-Revue, usw.) aus dem Vorstand aus und wurde für sein grosses Engagement für das Zentralschweizer Schach verdienterweise zum Ehrenmitglied ernannt.

Leider konnte die SG Emmenbrücke nicht an der Delegiertenversammlung teilnehmen, da der dafür vorgesehene Delegierte kurzfristig einen Arbeitseinsatz leisten musste.

Quelle: Homepage Innerschweizer Schachverband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen