- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Mittwoch, 15. Januar 2014

♙ IGM B (5): Altdorf - Emmenbrücke


Altdorf- Emmenbrücke 2½ : 1½
Kurt Bissig (2095)-Daniel Portmann (1980)0 :1
Othmar Flecklin (1979)-Josef Lustenberger (1816)½ : ½
Peter Arnold (1914)-Silvio Niemann (1792)1 : 0
Roland Muheim (1789)-?1 : 0


Es war wieder einmal ein Abend «zum Vergessen». So hatte sich alles gegen Emmenbrücke 1 «verschworen». Ein Spieler fiel kurzfristig auf der Hinreise zum Wettkampf aus und in der kurzen Zeit konnte kein Ersatz mehr aufgeboten werden. So trat unsere Mannschaft in der Urner Hauptstadt nur mit drei Spielern an. Natürlich ist die knappe Niederlage ärgerlich, unter Berücksichtigung der Ereignisse allerdings «irgendwie verständlich».

Trotzdem, dem siegreichen Team aus Altdorf selbstverständlich Glückwunsch!


Abfrage der Resultate und Tabellen beim Innerschweizer Schachverband 
oder unter Aktuelle Resultate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen