Wir spielen vorübergehend im Ersatzspiellokal

Sonntag, 2. September 2012

Vereinsmeisterschaft 2012/13


Die VM wird dieses Jahr aufgrund der grossen Anzahl Anmeldungen als Open durchgeführt. Wir haben im Kalender 9 Termine vorgesehen, haben aber 21 Anmeldungen, sprich wir können die VM nicht vollrundig durchführen.

Der erste Termin ist am 13. Sept 2012, die Paarungen sind bestimmt:
Hier geht es zur 1. Runde

Neuer Mitspieler: Nicolas Niederberger
Neu nimmt dieses Jahr Nicolas Niederberger an der VM teil! Er ist bei Josef Lustenberger im Training. Nicolas: Viel Erfolg, und gib deinen Gegnern ordentlich auf den Deckel!!!

--> Wichtig: Bitte vereinbart mit Nicolas wenn möglich jeweils einen früheren Partiestart, z.B. schon ab 19:00 Uhr. 

Ferienabwesenheiten
Bitte beachtet die Ferienabwesenheiten! Abwesende Personen sind gelb markiert...

Da die zweite Runde gleich eine Woche später stattfindet, werden die Partien, die nicht gespielt sind, provisorisch gewertet. Dabei gilt, dass wenn die ELO-Differenz mehr als 100 Punkte beträgt, dem stärkeren Spieler temporär ein Sieg eingetragen wird. Bei weniger als 100 Punkten Differenz wird ein temporäres Remis eingetragen. Das temporäre Resultat wird durch das reale Resultat aus der Nachholpartie ersetzt, sobald diese gespielt wurde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen