- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Sonntag, 17. Oktober 2010

Neues vom Vereinscup 2010

Den Final im Vereinscup 2010 der Schachgesellschaft Emmenbrücke spielen Bruno Frey und Bruno Kunz. Beide Spieler konnten sich in ihren jeweiligen Halbfinals durchsetzen. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des Finals von 2008, wo Bruno Kunz seiner Favoritenrolle gerecht wurde und das Finalspiel gewann. Sollte Bruno Kunz erneut siegreich sein, dann wäre dies sein elfter Cupsieg in der SGE (nebst drei Titeln als Vereinsmeister!). Für Bruno Frey wäre es nach seinem Sieg beim Thema-Turnier 2007 der insgesamt zweite Erfolg im Verein.

Gespielt wird am Donnerstag, 25. November 2010 im Restaurant Gersag in Emmenbrücke.















Fotos: links der zehnfache Cupsieger und Favorit Bruno Kunz, rechts der klare Aussenseiter Bruno Frey (Fotos Andi Wüst, Walter Eigenmann)

zum Vereinscup 2010
zum Goldenen Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen