- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Samstag, 26. Juni 2010

SMM (5) E'brücke 2 - Brunnen 1

Nach einer Runde als direkter Verfolger des Tabellenleaders sieht sich nun Emmenbrücke 2 bereits wieder in der Rolle eines Mittelfeldteams. Gegen die "unbequemen" und deutlich stärkeren Spieler aus Brunnen (+100 Elo) kassierte die "Zwei" wie schon so oft eine - wenn auch knappe - Niederlage. Zwar war der Wettkampf lange Zeit ausgeglichen, doch am Ende behaupteten die Gäste den knappen Vorsprung. Damit haben die beiden Teams die Ränge getauscht. Aber noch ist nichts verloren, in dieser Gruppe kann (fast) jeder jeden schlagen.

Emmenbrücke 2 -Brunnen 2½ : 3½
Fredy Jung (1479)-Josef Schnyder (1637)0:1
Renzo Mazzoni (1612) -Ruedi Schuh (1807)0:1
Peter Gubser (1608)- Herbert Steiner (1594)1:0
Lukas Huber (1576)-David Mettler (1594)1:0
Thomas Schütz (1422)-Patrick Mettler (1527)½:½
Gabriel Steiner (1428)-Richard Küchler (1584) 0:1

Resultate mitgeteilt durch den Mannschaftsleiter.

Alle Resultate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen