- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Donnerstag, 24. Juni 2010

SMM (5) Baden 3 - E'brücke 1

Nun geht es in die wohl verdiente Sommerpause! Der Wettkampf gegen Baden ging knapp mit 2½ : 3½ verloren. Dies nach einer sehr guten Mannschaftsleistung und harter Gegenwehr. Chancen für Emmenbrücke auf Mannschaftspunkte waren vorhanden, betrug doch die Elodifferenz diesmal nur gerade durchschnittlich 80 Punkte (zu Ungusten SGE natürlich!). Im Herbst sind dann noch zwei Wettkämpfe auf dem Programm. Beide werden im Restaurant Gersag gespielt.

Und in der nächsten Saison spielen wir wieder in einer Liga, die doch viel besser zu uns passt....

Baden 3-Emmenbrücke 13 ½:2 ½
Andre Brunner (2019)-Hanspeter Schneider (1596)1:0
Andreas Suter (1885) -Josef Lustenberger (1893)0:1
Klaus Sabo (1902)- Jean-Claude Schmidig (1869)½:½
Sebastian Durand (1838)- Walter Eigenmann (1887)½:½
Martin Abbühl (1820)-Danush Ameti (1786)1:0
Robert Achermann (1840)-Andreas Wüst (1787) ½:½


Alle Resultate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen