Donnerstag, 10. August 2017

Du hast keine Chance...

Auf dem Jakobshorn am Samstag
... also nütze sie! 

In der letzten Runde spiele ich gegen den zweitstärksten Spieler des Turniers, Claudio Boschetti. Noch am Frühstückstisch beim Brunch mit vielen feinen Sachen, der keine Wünsche offen lässt (vielleicht das Geheimnis meines Erfolges, aber bitte nicht weitersagen...) haben wir uns gegenseitig viel Glück für den weiteren Turnierverlauf gewünscht. Chancen auf einen Erfolg habe ich mir aber trotzdem keine ausgerechnet.


Claudio Boschetti - Andreas Wüst
Schachsommer Davos 2017

Auch im nächsten Jahr steht am ersten August-Wochenende ein Schachsommer auf dem Programm. Vom 3. bis zum 5. August 2018 kann man Schach spielen. Daneben sind Ausflüge in die Berge oder ins Tal möglich, aber auch kulinarische oder kulturelle Höhepunkte im Landwassertal können die Gäste geniessen. Diese sind dann vom Datum her natürlich zeitlich nicht begrenzt!
Und: Es lohnt sich...

Ausschreibung Davos 2018

1 Kommentar:

M. A. hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu Deinem Sieg gegen Claudio Boschetti in Davos!

Kommentar veröffentlichen