* Heute Montag abend spielen wir Runde 6 der Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Sonntag, 25. Februar 2024

♗ SGM 2024: Schlussrangliste

Alpissimo

 Update: Die Rangliste ist korrigiert - siehe Post hier

 Beim letzten Wettkampf der Saison verliert Emmenbrücke noch einen Rang auf Kosten des direkten Gegners in der Schlussrunde. Mit dem fünften Rang dürfen wir aber sehr zufrieden sein. Bei einem durchaus möglichen Unentschieden gibt es «Bronze».

Verloren nur gegen Olten 2 und Nimzowitsch Zürich 3, remisiert gegen Gruppensieger/Aufsteiger Cham und Oftringen und Siege gegen die zweite Mannschaft aus Zug sowie das dritte Team der Schachgesellschaft Zürich. 

Bilanz: 7 Mannschafts- und 17 Einzelpunkte

 ♚♕

Hier die definitive (korrigierte) Schlussrangliste unserer Gruppe:
(Alle weiteren Gruppen wie immer auf der SSB-Homepage) 🔗


2. Regionalliga

Zone E      / Zentral
1. Cham *                       10
22½
2. Olten 2

9
20
3. Zürich 3

8
18½
4. Emmenbrücke

7
17
5. Oftringen
7
15½
6. Nimzowitsch Zürich 3

6
20½
7. Zug 2

5
14
8. Gligoric Zürich

2
12
 
* Cham steigt auf (Allerdings hält sich das Gerücht hartnäckig, es sei ein Aufstiegsspiel nötig...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen