* Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Montag, 18. Dezember 2023

Letzter Spielabend 2023

Der letzte Spielabend des Jahres steht an!
Auf dem Programm steht der Halbfinal des Vereinscups 2023 mit folgenden Paarungen:

    Remo Mundwiler - Andreas Wüst

    Serge Karrer - Danush Ahmeti 

Das Programm für die kommenden Montage richtet sich nach den Feiertagen und dem Spielplan der Gruppenmeisterschaften. Wir starten am 8. Janaur 2024 mit einer Spielerversammlung und dem gleich unmittelbar anschliessenden Blitzturnier.


Heute Abend wird voraussichtlich auch Tobias Koch im Spiellokal sein. Allerdings reicht der eine Abend nicht, um alle militärbedingt verpassten Partien nachzuholen. Er zieht sich daher aus dem Themturnier und der Vereinsmeisterschaft zurück.

Damit sind nach dem Wissensstand des Spielleiters (nebst der oben erwähnten VM-Partie) noch zwei Partien des Thematurniers offen. Sie sind nicht mehr entscheidend für den Turniersieg und die Medaillen-Ränge.
Die Resultatverkündigung erfolgt entsprechend live am 8. Januar 2024 im Spiellokal. Die Kommentare und Analysen dazu folgen anschliessend hier in diesem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen