* am Montag spielen wir Runde 6 der Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Montag, 24. April 2023

Schach am Lago Maggiore

Gabriel Steiner in Aktion
Foto: Schachsenioren

Mit Gabriel Steiner hat am Wochenende der SGE-Spielleiter unsere Farben im Tessin vertreten. Die ursprünglich vorgesehene Teilnahme von zwei weiteren Emmenbrückler hat sich vorzeitig zerschlagen. 

Dabei hat der auch im Verein omnipräsente Spieler mit einem sehr guten Resultat abgeschlossen. Zwar haben die Punkte einmal mehr nicht auf sein Konto fliessen wollen, aber mit seinem soliden Spiel hat am Ende doch noch ein akzeptabler Rang herausgeschaut.

Nachfolgend ein Ausschnitt aus der Partie gegen einen jungen indischen Spieler in der er lange Zeit eine ausgezeichnete Partie zeigt, dann aber in gedrückter Stellung leider nicht den besten Zug findet.

Sachinkumar Patil Ishaan (Indien) - Gabriel Steiner
Locarno Open 2023

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen