- Die Vereinsmeisterschaft 2023 startet am kommenden Montag - Den Spielplan gibt es hier

Donnerstag, 19. Januar 2023

Vom Quartett bleiben noch zwei

Wer wird Vereinsmeister 2022? 

Seit Montag abend sind es noch zwei Spieler die in der vergangenen Saison Vereinsmeister werden können. Nach einem spannenden Spielabend mit den Direktbegegnungen der Favoriten hat sich ein Duo von diesem Titel verabschiedet. 

Für Bruno Frey und Dominik Reichmuth geht es jetzt noch um den Bronzerang. Mit einem Remis oder einem Sieg in der Schlussrunde kann Danush Ahmeti sich selber zum SGE-Meister 2022 krönen. Aber aufgepasst: Sein Gegner Bruno Frey kämpft wie erwähnt noch um einen Rang unter den besten Drei. Sollte der bisher dreifache Champion allerdings die Partie verlieren, bekommt Remo Mundwiler die Chance auf einen Stichkampf. 

Dann müssten die beiden um den Titel stechen.

Resultate und Tabelle (vom 14.12.22)