* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Mittwoch, 21. Dezember 2022

VM 22: Renzo Mazzoni 100%

«Mister 100%»  👏  -
Renzo Mazzoni
(Foto: Andi Wüst)
Am vorgestrigen Montagabend schliessen wir papiermässig (oder auch nur gemäss der virtuellen Terminplanung) die Vereinsmeisterschaft 2022 ab. Und gleichzeitig verweist der Chronist auf zahlreiche noch ungespielte - da verschobene - Partien.

Als erster und (bisher) einziger Spieler beendet Renzo Mazzoni alle seine Partien noch im alten Jahr. Die anderen vor zehn Monaten zur Titeljagd gestarteten Teilnehmer und die einzige Teilnehmerin übertragen noch ein bisschen Spielpraxis ins 2023. Denn schon bald suchen wir den nächsten Vereinsmeister und starten in ein neues Turnier. 

Mit welchem Modus? Das wird an der Spielerversammlung oder spätestens vor der ersten Runde festgelegt. Start zur neuen VM-Saison ist am Montag, den 6. Februar 2023. Die Vereinsmeisterschaft wird wie im aktuellen Jahr dem Kalenderjahr angepasst und nicht wie in früheren Jahren dem «Spieljahr» zwischen den Sommerferien. 

Zur Vereinsmeisterschaft
Alle Beiträge zur Vereinsmeisterschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen