📌 Nächsten Montag - Vereinsmeisterschaft - Favoriten unter sich mit möglicher Vorentscheidung!? 📌

Samstag, 3. September 2022

Wo ist das?

Auf dem Foto sehen wir einen kleinen Ausschnitt aus einem Bild. Das ganze Bild ist sehr gross und bedeckt mehr oder weniger eine Wand. Aber wo ist es? 

Da es in Emmenbrücke auffindbar ist, dürfte es für geübte Detektive nicht allzu schwer sein. Und vielleicht hat es der Eine oder die Andere schon einmal gesehen und das kleine Detail ist beim Betrachten ebenfalls aufgefallen

Fotoausschnitt einer Wand - wo ist sie?

Nun zu unserer Frage: Wer weiss, wo dieser Bildausschnitt entstanden ist?

Lösungen per Email an den Webmaster
oder macht eure Vorschläge bei den Kommentaren

1 Kommentar:

  1. Für mich als Ausser-Emmenbrückler ist das Rätsel kaum lösbar.

    Aber, ich habe etwas anderes enteckt:
    Unser SGE-Webmaster Andi, ist vor wenigen Tagen - ende August - zufolge erreichen der Altersgrenze (65 Jahre) aus seinem Berufsleben ausgestiegen.

    Zu seinem neuen Lebensabschnitt wünsche ich, und sicher auch alle Schachkollegen, Andi zu seinem neuen Unruhestand! ;-)) viel Freude, Glück, Gesundheit und jede Menge Zeit für Unützes und Nützliches (Homepage) sowie viele andere Hobbys.

    Herzliche Gratulation
    Renzo

    AntwortenLöschen