* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Sonntag, 10. Juli 2022

SEM Samnaun 2022: Die letzten zwei Runden

Über das Wochenende spielen die Teilnehmer der Schweizerischen Einzelmeisterschaft noch zwei Runden. Der neue Schweizer Meister ist
Fabian Bänzinger und kommt aus der March (Schwyz). Der junge Internatonale Meister spielt seit diesem Jahr für die SG Luzern an der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft. Schweizer Meisterin wird wie schon im Vorjahr die Internationale (Damen)Meisterin Lena Georgescu aus Bern.

Aus Sicht der Schachgesellschaft Emmenbrücke gibt es folgendes zu notieren: Renzo Mazzoni holt sich mit dem vierten und fünften Unentschieden exakt 50% der möglichen Punkte und wird auf Rang 11 klassiert. Gabriel Steiner erkämpft sich in der Schlussrunde ein wichtiges Remis gegen Agatha Schuler, was am Schluss zu Rang 24 reicht. Agatha selber kann mit dem halben Punkt noch auf Rang 19 klettern. Auch im Seniorenturnier remisiert Livio Mazzoni (Lenzburg) zum vierten Mal in diesem Turnier. Praktisch im Gleichschritt mit Renzo: Startnummer 12 - Schlussrang 11.

Berichte über die SEM beim Schweizerischer Schachbund 🔗
Alle Resultate und Tabellen bei Chess-Results 🔗

Die Spieler der SGE auf einen Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen