* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Samstag, 9. Juli 2022

SEM Samnaun 2022: Am runden Tisch

Gemeinsam mit den 💓-Damen beim Nachtessen
Foto: unbekannt

Inzwischen sind fünf Turniertage vergangen. Da an jedem Tag eine Partie gespielt wird, sind auch eine Handvoll Runden absolviert. 

Als aktuell erfolgreichster Punktesammler weist Renzo Mazzoni nach einem weiteren Unentschieden mit 2½ Punkten die beste Bilanz auf. Agatha Schuler hat gestern nachmittag gewonnen und so den zweiten Punkt erkämpft. Im Seniorenturnier feiert Livio Mazzoni (Lenzburg) sein drittes Remis und damit auch den dritten halben Zähler. Bleibt noch Gabriel Steiner mit der fünften «Kartoffel». Höchste Zeit also, dass er sich noch wenigstens einmal zu den Siegern zählen darf. Aber morgen wartet auf unseren Spielleiter ein Schweizer Meister...

Berichte über die SEM beim Schweizerischer Schachbund 🔗
Alle Resultate und Tabellen bei Chess-Results 🔗

Die Spieler der SGE auf einen Klick

1 Kommentar: