- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Freitag, 15. April 2022

Tut sich was beim ISV?

Auf der Homepage vom Innerschweizer Schachverband - ja das gibt es!! (Beiträge erscheinen (geschätzt) alle drei Monate) - sind neue Termine aufgeschaltet. Einerseits soll die Delegiertenversammlung am Freitag 24. Juni 2022 in Baar stattfinden. Soweit, so gut.

DV - Blitz - Luzerner Open/ISEM

Was die Schachspieler aber mehr interessieren könnte ist eine Innerschweizer Blitzmeisterschaft am darauffolgenden Samstag, 25. Juni 2022. Das sollte sich der eine oder andere Blitzschachspezialist oder einfach alle ISV-Mitglieder in ihrer Agenda notieren.

Ebenfalls interessant ist der Termineintrag zwischen dem 29. Oktober 2022 (Samstag) und dem 1. November im gleichen Jahr. Er lautet schlicht und einfach «Luzerner Open und ISEM 2022». Allerdings könnte dieser Termin mit «Entscheidungsspielen» zur Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft kollidieren (Montag/Dienstag).

Selbstverständlich bleiben wir an den Schachfiguren! 

Die SGE-Agenda ist wie immer mit den provisorischen Terminen ergänzt.

Zur ISV-Homepage 🔗
Direkt zur Agenda 🔗 beim ISV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen