* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Mittwoch, 29. Dezember 2021

♗ SGM 2022: Es gibt keine Auf- und keine Absteiger

Gemäss aktuellem Stand wird die Schweizerische Gruppenmeisterschaft 2022 nach der «2G-Regel» gespielt. Es dürfen also Spieler und Spielerinnen eingesetzt werden, die entweder gegen das Virus geimpft oder schon einmal erkrankt und inzwischen wieder gesund sind. Zutritt zum Spiellokal gibt es aber nur mit einem Zertifikat 📲 und in den Innenräumen inkl. Brett gilt Maskenpflicht 😷.  

(Achtung: Ist das Zertifikat auf dem Smartphone muss dieses während der Partie zwingend ausgeschaltet sein!).

Sollten keine weiteren Einschränkungen durch den Gesetzgeber (Bundesrat, Parlament, etc.) erfolgen, gilt der aktuelle Spielplan.

Als Sonderregelung zusätzlich für die aktuelle Saison: Es gibt keine Auf- und auch keine Absteiger. Somit sind wir auch im kommenden Jahr in der 2. Regionalliga spielberechtigt. 

Das Team der Schachgesellschaft Emmenbrücke kämpft am Samstag, den 8. Januar 2022 in einem Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft vom Schachklub Zug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen