- Wir spielen vorübergehend im Ersatzspiellokal am Sonnenplatz - Am nächsten Montag Spielerversammlung

Samstag, 13. November 2021

♗♞ SMM 2021 Aufstiegsspiel gegen Lenzburg

Lenzburg 2 hat in der 3. Liga die Paralellgruppe «Zentral IV» gewonnen und ist unser Gegner im Aufstiegsspiel für die  «zweite Liga». Am späten Donnerstag abend, den 14. Dezember 2021 kann sich der Sieger dieses Wettkampfs als neuer 2.Liga-Verein feiern lassen. Gespielt wird in der Lenzburger Altstadt im «Hotel Krone».

Guckt man sich die Spielerliste des finalen Gegners an, muss aber nicht lange nach dem Favoriten gesucht werden. Ein Spieler mit Elo 2162, dann vier weitere Lenzburger die eine Elozahl von über Neunzehnhundert haben. Zudem können die «Nord-Seetaler» nebst dem Heimvorteil noch zusätzlich am ersten Brett die weissen Steine führen ... (das wäre dann bei einem 2:2-Unentschieden schon beinahe ein halber Extrapunkt).

Hier geht es zur Homepage vom Schachclub Lenzburg 🔗,
inklusive Berichte über die SMM-Spiele von Lenzburg 2