- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Dienstag, 9. November 2021

♗♞ SMM 2021 (5) Emmenbrücke - Wettswil

Emmenbrücke
- Wettswil
½ : 3½
Danush Ahmeti (1776)-David Klee (1904)0 : 1
Dominik Reichmuth (1641)-Hansruedi Sommer (1922)0 : 1
Bruno Frey (1670)-Werner Funk (1770)½ : ½
Hans Isaak (1647)
-Markus Grob (1739)         
0 : 1

Abfrage der Resultate beim Schweizerischen Schachbund 🔗
oder bei Aktuelle Resultate 

Auch für die erste Mannschaft wachsen die Bäume (noch) nicht in den Himmel. Der Gast aus dem zürcherischen Wettswil (am Albis) gewinnt gegen eine kämpferische aber glücklose SGE-Auswahl diskussionslos mit 3½:½. 

Das Comeback: Hans Isaak spielt wieder SMM
Mit einer gegenüber den bisherigen Spielen etwas veränderten Aufstellung reicht es nur zu einer Remispartie. Zu erwähnen ist allerdings, dass der Gast elomässig deutlich überlegen ist. Die durchschnittliche Differenz beträgt 150 Elo zu ungunsten der Heimmannschaft. Der papiermässig schwächste Spieler beim Gast ist praktisch gleich stark wie der Spitzenspieler der SGE.

Die «Alemannen» 🔗sind damit Gruppensieger, Emmenbrücke reist im Dezember zum Aufstiegsspiel in den Kanton Aargau.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen