- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Spieltermine IGM 2022

Die diesjährige IGM-Saison musste bekanntlich wegen der Pandemie abgesagt werden. Der Innerschweizer
Schachverband
wird im kommenden Jahr aber wieder - aller Voraussicht nach - eine IGM durchführen. Vorbehalten bleiben natürlich allfällige neue Anordnungen durch den SSB bzw. den Bundesrat.

Die Innerschweizer Gruppenmeisterschaft findet von Januar bis April statt. Betreffend Austragung bestehen diverse Szenarien, die uns aber aktuell (noch) nicht betreffen. Die Schachgesellschaft Emmenbrücke wird hoffentlich mit (mindestens?) zwei Mannschaften teilnehmen.

💬 Ob und welche Schutzmassnahmen bei den jeweiligen Mannschaftswettkämpfen gelten richten sich in erster Linie nach den dann geltenden Gesetzen sowie den entsprechenden Vorgaben der einzelnen Sektionen, des ISV und allenfalls des SSB.

Die Daten der 7 Runden: 

1. Runde:  10. 14. Januar 2022
2. Runde:
  24. 28. Januar 2022
3. Runde:   7. 11. Februar 2022
4. Runde:
  14.18. Februar 2022
5. Runde:
   7. 11. März 2022
6. Runde:
  28. März 1. April 2022
7. Runde:
   4. 8. April 2022  

Wenn eine Maskenpflicht gilt, werden wir dies in der Agenda mit 😷, wenn eine Zertifikationspflicht mit 📱 kennzeichnen (sofern wir rechtzeitig darüber informiert werden!).

Diese und alle weiteren bereits bekannten oder voraussichtlichen Termine findet ihr in der «rollenden Agenda» auf der rechten Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen