- Thematurnier 2024 -

Mittwoch, 20. Oktober 2021

Läuferpaar gegen Läuferpaar = Remis

Bevor am nächsten Montag die vierte Runde auf dem Programm steht haben Renzo Mazzoni und Bruno Frey noch ein Nachtragsapiel miteinander vereinbart. Es ist ein gewohnt zurückhaltendes Spiel des Thematurnier-Siegers von 1966 und 1972 (!) - Renzo Mazzoni.
Das Duell ehemaliger Thema-Turnier-Sieger
Foto: Andi Wüst

Aber auch Bruno Frey kann den Anzugsvorteil trotz starkem Spiel nicht ausnützen. Damit dürfte für ihn auch eine erfolgreiche Titelverteidigung «vom Tisch sein». Allerdings verläuft das Turnier besonders in diesem Jahr sehr ausgeglichen. Es könnte noch ein weiterer Turniersieg hinzu kommen. Und dies zu seinen bereits gesammelten vier «Trophäen». Als Thema-Turnier-Sieger der Jahre 2001, 2007, 2017 und 2020 ist er noch immer der zweiterfolgreichste Thema-Turnier-Spieler der letzten 20 Jahre.

Bruno Frey - Renzo Mazzoni
Thema-Turnier 2021
Zu den Resultaten Zu den Thema-Turnier-Siegern seit 1957

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen