- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Donnerstag, 9. September 2021

VM 20/21 - 9./14. Runde

Peter Krystufek
für Schachgesellschaft Emmenbrücke
Mit vier gespielten Partien zur Vereinsmeisterschaft 20/21 ist auch der zweite Spielabend im Spätsommer gut besucht. Zudem bringt der erste Montag im September teilweise wieder überraschende Resultate

Als weiteres Fazit der Ergebnisse darf festgestellt werden, dass die Vereinsmeisterschaft zumindest einmal vorentschieden, wenn nicht sogar schon entschieden ist. Der Vereinsmeister von 19/20 führt nach Verlustpunkten deutlich, ist zudem auch in dieser Saison noch ohne Niederlage. 

Am kommenden Montag sind Nachtragspartien auf dem Programm. Es ist nicht verboten am Spielabend zu erscheinen. Unser Schutzkonzept greift!

Die aktuellen Resultate sind wie gewohnt rot eingefärbt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen