- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Montag, 16. August 2021

Roland in Davos

Mit dem Herzen immer noch ein wenig SGE
Roland Burri (Foto: Swisschesstour)

Der Abschluss dieser kleinen Davos-Trilogie gehört unserem langjährigen SGE-Mitglied Roland Burri. Der ehemalige Junior ist noch immer mit der Schachgesellschaft sehr verbunden. Inzwischen ist der Kanton Aargau seine neue Heimat. Der für seinen Verein Niederlenz ausserordentlich aktive Jugendschachleiter schreibt auch häufig in den sozialen Medien. 

Gerne zitieren wir aus seinem Facebook-Eintrag: «In Davos seit langem wieder einmal an einem Langzeit-Schachturnier teilgenommen. Schöne Landschaft und einige Pendenzen abgebaut, jedoch wenig erfolgreich Schach gespielt. Dennoch waren es interessante Partien 

Für Roland ist Davos vermutlich ein Vorbereitungsturnier für höhere Aufgaben. So spielt er in der Partie gegen die junge aus dem Luzerner Seetal kommende Lilo Beyeler den halben Punkt sicher nach Hause.

Roland Burri (Niederlenz)- Lilo Beyeler (DSSP)
Davos Sommer 2021

Zur Homepage von Swisschesstour
Fotos und Partien mit freundlicher Erlaubnis von Claudio Boschetti (Swisschesstour)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen