Montag, 31. Mai 2021

Wiederaufnahme Spielbetrieb rückt näher

 Liebe SGE Mitglieder 

Noch liegen die Könige auf dem Brett, aber immerhin wagen sie sich wieder auf's Brett...
Die aktuellen "Öffnungsschritte" von Bund und Kanton und die sinkenden Fallzahlen lassen wohl schon bald die Wiederaufnahme des Spielbetriebes zu.

Ob die jüngsten Massnahmenlockerungen nun das Schachspielen wieder zulassen und auch wir als Verein wieder ans Brett sitzen dürfen, prüft der Vorstand noch. Ebenfalls in Prüfung ist bei unserem Gastgeber Restaurant Alpissimo, was die aktuellen Vorschriften zulassen und ob wir dahin zurückkehren können.

Das heisst für uns Folgendes: Heute findet noch KEIN Spielabend statt. Ob ab kommender Woche gespielt werden kann und in welchem Lokal, entscheidet sich in den nächsten Tagen.