- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Samstag, 15. Mai 2021

♝ SSB-Führungsliste 2 - 2021 ♝

Es ist kaum zu glauben! Wieder sind zwei ewig lang dauernde Monate vergangen und es gibt noch immer keinen regelmässigen Turnierbetrieb. Doch in den letzten 60 Tagen wurden (im Gegensatz zu den zwei ersten Monaten im neuen Jahr) doch ein paar wenige Turniere durchgeführt. So hat - unter Anderem - Claudio Boschetti (Swisschesstour) drei tolle Turniere mit Spielmöglichkeiten geschaffen und die Junioren ein Qualifikationsturnier sowie ihre (Jugend)Mannschaftsmeisterschaft gespielt.

Die beiden Junioren aus der Familie Mattenberger haben im März und April je 14 Turnierpartien absolviert. Und mit je knapp vierzig Elopunkten auch kräftig abgeräumt. Zwar hat Matthias zwei Elo mehr erkämpft als Bruder Dominik, prozentual geht der Sieg aber an den Jüngeren der Beiden.

In der nächsten Liste erwarten wir dann wieder mindestens die doppelte Anzahl Spieler mit gewerteten Partien!

Für Details unter «Aktuelle Resultate» bei  Führungsliste auf SGE klicken!
Ansonsten untenstehend der Link zur letzten ausführlichen Liste vom November 2020.

                  Zur Führungsliste 5/20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen