- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Samstag, 12. Oktober 2019

Vereinscup 2020 - 1. Runde

In der neuen Spielzeit haben wir den Cup-Wettbewerb absichtlich früh gestartet. Für die jeweiligen Verlierer hat das den Vorteil, dass Sie für ihre Nachtragspartien in der Meisterschaft und im Thema-Turnier mehr Spieltermine zur Verfügung haben. Man sollte diese Gelegenheit dann aber auch aktiv ausnützen und mit dem jeweiligen Spielgegner selber planend Kontakt aufnehmen! Der Spielleiter wird es Euch danken.
Für den diesjährigen Cup-Wettbewerb haben sich leider lediglich 12 Teilnehmer angemeldet. Sie haben die 1. Runde bereits am 16. September gespielt. Hier nun die Paarungen und Resultate:
Cup 1. Runde (16. Sept.)
Jung Fredy
-
Niederberger Sepp
1 - 0
Lustenberger Josef
-
Ahmeti Danush
½ - ½
0 - 1
Ciglia Cesare
-
Mundwiler Remo
0 - 1
Mazzoni Renzo
-
Reichmuth Dominik
0 - 1
Gubser Peter
-
Frey Bruno
½ - ½
Steiner Gabriel
-
Armend Ymeri
0 - 1
Cup 2. Runde (28. Oktober)
Reichmuth Dominik
-
Armend Ymeri
Sieger aus Gubser gegen Frey
-
Jung Fredy
Mundwiler Remo
-
Sieger aus Lusten-berger gegen Ahmeti


Gabriel Steiner

3 Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Theorie. Wenn man früher anfängt hat man mehr Termine. Ist doch falsch. Die Anzahl Partien bleibt gleich.

    AntwortenLöschen
  2. G. Steiner (bin halt nicht anonym!)15. Oktober 2019 um 14:09

    Wer wirklich lesen kann und auch etwas Verstand hat, ist definitiv im Vorteil ...!

    AntwortenLöschen
  3. Nette Antwort! Es dankt Anonym (habe meine Gründe!). Aber es ist nun mal so, dass das nicht stimmt. Ob man nun VM, Thema oder Cup spielt ist Nebensache. Die Anzahl der verfügbaren Termine bleibt gleich. Auch wenn man lesen und denken kann wie ein Superstar, es ändert sich nichts daran.

    AntwortenLöschen