- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Montag, 25. Februar 2019

Zahlensalat und Meisterspiele

Auch die 79. Generalversammlung der Schachgesellschaft Emmenbrücke wird von Präsident Marcel Michel geleitet. Da keine Wahlen traktandiert sind geht es vor allem um die Kassenabrechung sowie (wieder einmal) um den Modus der Vereinsmeisterschaft. Da die finanzielle Situation der SGE für die Zukunft recht unklar ist gibt es diverse Empfehlungen der beiden Revisoren. Zudem soll die Kommunikation diesbezüglich innerhalb des Vorstands verbessert werden. Obwohl betreffend des Königsturniers in der Vergangenheit diverse Abstimmungen stattfanden gibt es noch immer entgegengesetzte Ansichten über den Modus.

Als Revisoren ist von der Versammlung bestätigt René Studer und neu gewählt Remo Mundwiler. Dem turnusgemäss ausscheidenden Hans Isaak den besten Dank für die geleistete Arbeit.

Einig sind sich aber alle Teilnehmer und die Teilnehmerin der Generalversammlung: das Essen ist wieder einmal vorzüglich und auch an der Jubiläumsversammlung von 2020 soll wieder ein feiner Imbiss serviert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen