Der Spielbetrieb bleibt weiterhin eingestellt
Für Informationen hier klicken! (19.04.2021)

Freitag, 8. Mai 2015

Vereinscup 2015, 3. Runde

Andi Wüst konnte sich in der Nachholpartie gegen Kari Felgitsch (diplomierter Elektromeister) durchsetzen, und ist jetzt möglicher Final-Kandidat. Vor der Sonne steht ihm jedoch noch Bruno Kunz, gegen den er zuerst den Halbfinal spielen muss, bevor es weiter gehen kann... Wird Andi aus Brunos übergrossem Schatten heraustreten?

Josef Lustenberger hat die starke Siegesserie von Hans Lustenberger (gegen Kreis und Frey) beendet, und steht somit als erster Finalgegner fest.


Paarungsliste der 3. Runde   (07.05.2015)
TeilnehmerPunkte-TeilnehmerPunkteErgebnisAt
Kunz, Bruno(2)-Wüst, Andreas(2) - 
Lustenberger, Hans(2)-Lustenberger, Josef(2)0 - 1

-> Zur Paarungsliste

Ambitionen auf den Cupsieg

Josef ist als kampferprobter Haudegen bekannt. Er wurde schon mehrmals Vereinsmeister, Themameister und Blitzmeister. Noch nie jedoch Cupsieger. Wird er seinen Palmarès vervollständigen können?

Ganz anders Bruno: Er hat schon alles gewonnen, und dominierte den Cup zwischen 2000 und 2010. Die letzten vier Jahre hat er sich jedoch in vornehmer Zurückhaltung geübt. Ist seine Geduld am Ende, wir er dieses Jahr wieder zuschlagen?

Auch mit Andi ist zu rechnen. Bisher erscheint er nur einmal im Goldenen Buch der Sieger. Aber er spielt momentan sehr stark. Speziell zu erwähnen ist sein aktueller Zuwachs auf 1752 Elo-Punkte, mit Siegen gegen deutlich stärkere Spieler:
SGM 7. Runde, Sieg gegen Zoller Patrik 1775
SGM 6. Runde, Sieg gegen Dübler Carl-Friedrich 1857
SGM 4. Runde, Sieg gegen Uso i Cubertorer Lluis 1813

Alle drei haben intakte Chancen auf den Sieg. Lassen wir uns überraschen!