- Die Vereinsmeisterschaft 2023 startet am kommenden Montag - Den Spielplan gibt es hier

Mittwoch, 16. Juli 2014

Vereinscup 2014: Sieger Walter Eigenmann

Der Sieger des SGE-Vereinscup 2014 heisst Walter Eigenmann

Foto: xing.com
Herzlichen Glückwunsch.

Es ist das letzte Puzzle-Teil, das unserem JOURNAL-Mitarbeiter bisher noch gefehlt hat. Damit hat der vielbeschäftigte - aber immer noch sehr aktive - Gründer dieses Blogs (Webseite) alles gewonnen, was man in unserem Verein gewinnen kann... Wegen des unglücklich verlaufenen Stichkampfs um die Vereinsmeisterschaft hat Walter aber das Triple knapp verpasst. Das wäre doch das Ziel für nächstes Jahr....!?

Ganz knapp nicht gereicht hat es für Josef Lustenberger. Auch ihm können wir für ein grossartiges Jahr gratulieren. Er hat in allen drei Turnieren bis zuletzt um den Sieg mitgespielt. Für ihn gibt es das Ziel immer noch, den Vereinscup in nächster Zukunft noch zu gewinnen.



Morgen: Der Final - Zug um Zug,
natürlich kommentiert von Walter Eigenmann