- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Freitag, 13. September 2013

Blitzturnier 2013

Das Blitzturnier wurde von einer kleinen, aber feinen Abteilung von Liebhabern der (vor-)schnellen Züge besucht. Abwesend war leider der Blitzturniersieger 2012, Danush Ahmeti. Nachdem er letztes Jahr schon zu spät gekommen war, hat er wohl entschieden dieses Jahr gleich zu Hause zu bleiben. Da wir genau acht Spieler waren, wurde das Turnier vollrundig im Rutschsystem durchgeführt. Die Gunst der Stunde hat Silvio Niemann genutzt, seine Gegner konnten ihm keinen gravierenden Patzer nachweisen. Er hat 7 Siege aus 7 Runden herausgespielt, und ist somit neuer Blitzturniersieger 2013. Gratulation!

Rangliste
  1. Silvio Niemann, 7 Punkte aus 7 Runden
  2. Josef Lustenberger, 6 Punkte
  3. Hanspeter Schneider, 4 Punkte
  4. Roli Kreis, 4 Punkte
  5. Kari Felgitsch, 3 Punkte
  6. Fredy Jung, 2 Punkte
  7. Rene Studer, 1 Punkt
  8. Gabriel Steiner, 1 Punkt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen